Politischer Frühschoppen mit Wulli und Sonja am 16.06. in Tennenlohe

Wulli Wullschläger und Sonja Tonn während ihres Auftritts auf dem Festplatz am Kerwasonntag zum Frühschoppen 2011

Alle Tennenloher Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, mit uns, der Tennenloher SPD, und SPD-Vertretern aus Stadt und Land an einem hoffentlich sonnigen Sonntagmorgen am 16.06. ab 11.00 Uhr bei guter Musik zusammenzusitzen, zu plaudern und zu feiern. Ort: in Tennenlohe am Wendehammer am Haus Am Bach 17. Es werden da sein und zu direkten Fragen zur Verfügung stehen: Dr. Florian Janik, OB-Kandidat der SPD (er hat einige Jahre in Tennenlohe gewohnt), Martina Stamm-Fibich (geboren und aufgewachsen in Bruck), Bundestagskandidatin der SPD aus Möhrendorf, Philipp Dees, Landtagskandidat aus Erlangen-West und viele Stadträte/innen und solche, die es werden wollen

Zu erwarten ist: tolle Live-Musik, Bier vom Fass, nichtalkoholische Getränke, ferner: Weißwürste und Wienerle, später Kaffee und Kuchen.

Die Tennenloher SPD freut sich auf Ihr Kommen.