Politischer Frühschoppen in Tennenlohe am 16.06. mit Wulli und Sonja sowie SPD-Kandidaten/innen

Wulli Veranstaltung Plakat kleinDie SPD Tennenlohe lädt ein zum politischen Frühschoppen am Sonntag, den 16.06., mit Live-Musik (Wulli und Sonja) sowie Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Erlangen.

Beginn um 11.00 Uhr bis ca. 14.30 Uhr bei voraussichtlich recht gutem Wetter.

Ort: Am Wendehammer Am Bach 17 (s.gesonderte Karte).  Ausgeschenkt werden neben Kellerbier und Weißbier, jeweils  vom Fass, diverse nichtalkoholische Getränke. Angeboten werden auch Weißwürste, Wienerle, spezielle SPD-Brezeln vom Beck, später Kaffee und etliche leckere Kuchen.

Zugesagt haben Dr. Florian Janik, Gisela Niclas, Philipp Dees, Barbara Pfister vom Fraktionsvorstand sowie Robert Thaler als Betreuungsstadtrat. Wir hoffen auf Beteiligung von vielen Tennenloher Mitbürgerinnen und Mitbürgern.

Hinweise zur Anfahrt zum Veranstaltungsort ( siehe Skizze unten): von Bruck herkommend über die Ampel in die Lachnerstr., dort 90°-Links-Kurve, dann 1. Straße rechts in die Haselhofstraße bis zum Ende, 90°-Linkskurve in die Straße Am Bach, an deren Ende ist der Wendehammer. Wer von Erlangen-Süd kommt, der fährt die Weinstraße entlang bis zur Ampel-Kreuzung, dann nach links in die Lachnerstraße [rechts ginge es nach Bruck] und dann wie oben. Die Haselhofstraße ist am linken Rand der Skizze zu sehen, die Straße Am Bach ist ganz unten, der Wendehammer ist der Platz am Ende der Straße:Wulli Veranstaltung Karte 2