Wanderung in der Oberpfalz

Wir waren drei Tage in der Oberpfalz, d.h. neun Personen aus dem Distrikt Tennenlohe, eine musste parteibedingt absagen. Organisiert hat das Ganze unser Oberpfälzer Hans Hauer. Von Windischeschenbach nach dem Mittagessen zur KTB (Kontinentale Tiefenbohrung 9100m) mit Besichtigung und Führung. Am 2.Tag Wanderung im Waldnaabtal zur Blockhütte und querfeldein zurück (20 Km). Das Zoigl haben wir in der Oberpfalz kennengelernt und es hat geschmeckt (Vorsicht:: Gewichtszunahme). Nachdem wir an Alt-Neuhaus vorbeigekommen waren, haben wir tatsächlich am Abend einen gewissen Herrn Neugirg zu Gesicht bekommen, dem auch das Zoigl geschmeckt hat. 3.Tag: Burg Falkenberg und Parkstein. Beeindruckende Wanderwege, tolle Landschaften, gute Gespräche, super Atmosphäre. Die Bilder können vielleicht einen gewissen Eindruck vermitteln.

Wanderung Oberpfalz 01Wanderung Oberpfalz 2Oberpfalz Turm

Wanderung Oberpfalz 3

Oberpfalz AufbruchklOberpfalzBrückekleinOberpfalzBachOberpfalz AltneuhauskleinOberpfalzFelskkleinOberpfalzAbendrundeklein