Distrikt Tennenlohe: Tennenloher Bote verteilt

Die neue Ausgabe des Tennenloher Boten April 2012 ist in Tennenlohe flächendeckend verteilt worden. Online hier in Farbe etwa ab Anfang Mai.

Es geht dabei um folgende Themen: Bürgerversammlung am 17.04. Bauprojekte an der Grundschule: Mensa und Turnhalle. GS unterstützt Kinderkrebsstation in Wladimir. 5 Jahre Edeka-Markt in Tennenlohe. Ökumenische Nachbarschaftshilfe. Kinderträume brauchen Räume: Pläne des katholischen Kinderhauses/Kindergartens. Neujahrsempfang des Ortsbeirats: Ein Rückblick. Freiwillige Feuerwehr sucht Verstärkung. Gwaaf. Faschingsscherz aus Niederbayern. Rodelhügel/Schlittenberg. Gewerbegebiete in Erlangen? Friedhofsdiebstähle aufgeklärt. Jugendclub: Neustart. Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Robert Thaler. Bericht über Wirtschaftsgespräche: Beschwerden über Verkehrssituation. Termine. Demokratie wagen. Verabschiedung von Pfarrer Koch. Gleichstellung. Diese Ausgabe enthält nur 15 Bilder.