Zum Inhalt springen

Distriktversammlung Am Bach 17

Wegen der Kultur-Veranstaltung im Café SchwarzStark mit Florian Janik („Kultur. Kraftfeld, Kreativität“) hatten wir unsere Distriktversammlung um einen Tag verschoben auf Mittwoch und zwar nicht am üblichen Versammlungsort, sondern, wie schon vorher festgelegt, privat im Anwesen Am Bach 17.

Im Zentrum des Abends stand die Auseinandersetzung mit den Ergebnissen des Wirtschaftsgesprächs, der Rückblick auf den Hof- und Garagenflohmarkt, der Auftritt des Distriktvorsitzenden in Frauenaaurach und die Haltung des Distrikts zu dem geplanten Gewerbegebiet Geisberg. Außerdem wurden Wahlkampfaktivitäten festgelegt, der neue Tennenloher Bote geplant und das Projekt „Partizipative Demokratie“ vorgestellt, zu dem ein Positionspapier erarbeitet werden soll.  Das Protokoll ist in der entsprechenden Rubrik hier auf der Homepage einsehbar.

Distriktversammlung Am Bach 17
Im privaten Versammlungsraum. Von links: Adolf Most, Rolf Schowalter, Heidrun Schroeder (verdeckt), Ursula Schnapper, Wilhelm Horn, Hans Hauer und Gert Büttner. Foto: Gertrud Reich-Schowalter.